Neues aus Dörsdorf Nr. 33

Liebe Dörsdorferinnen und Dörsdorfer,


die Arnold-Naumann-Stiftung wird Ende September über Ausbildungszuschüsse an
Jugendliche die noch 2 Geschwister haben und sich in Ausbildung bzw. Studium befinden
entscheiden
. Anträge auf Ausbildungszuschüsse können noch abgegeben werden. Vorsitzender
der Stiftung ist nunmehr Herr Sascha Willms, Steuerberater in Dörsdorf; weiterhin gehören dem
Vorstand die Herren Christoph Neis (Dörsdorf), Tim Wagner (Dörsdorf) und Peter Brachmann
(Thalexweiler) an. Kraft meines Amtes als Ortsvorsteher bin ich geborenes Mitglied im
Stiftungsvorstand. Ich bedanke mich recht herzlich bei Frau Margareta Emanuel und Herrn Martin
Naumann (Bruder des verstorbenen Stifters), die fast 10 Jahre im Stiftungsvorstand mitgearbeitet
haben.

Weiterlesen...